Daisy macht Sommerpause!

Das Bürgerzentrum Ziehers Süd ist vom 25. Juli bis 14. August geschlossen, so dass wir leider für diesen Zeitraum bestehende Buchungen stornieren mussten. Es tut uns sehr leid, wenn damit wichtige Transport-Planungen mit Daisy über den Haufen geworfen werden müssen.

Daisy braucht allerdings auch Sommerpause, da verschiedene Dinge überholt werden müssen. Wir möchten auch noch darauf hinweisen, dass es für uns wichtig ist, immer so schnell wie möglich zu erfahren, falls bei Fahrten Schäden am Rad entstanden sind, damit wir sie schnell beheben können.

Da die Wartung von Daisy Geld kostet, freuen wir uns übrigens auch über Spenden an Allerleihrad – denn nur durch die Spenden wir das Projekt überhaupt getragen. Spenden erbitten wir an das Konto des VCD Hessen unter dem Stichwort “Allerleihrad Fulda”. Jede auch kleine Spende hilft!